Sie befinden sich in: » Referenzen  » Kind Filialen 
Drucken Zurück Vorwärts

Kind Hörgeräte präsentiert kundennah.

Im Bereich der Fachmessen werden immer wieder kommunikationsstarke Präsentationssysteme gefragt, wo der Messebesucher sich durch eine intensive Fachberatung mit dem Produkt und der Dienstleistung des Ausstellers auseinandersetzen kann. Natürlich ist es wichtig das solch Messesysteme modular aufbau- und ergänzbar sind, wichtig ist aber auch, das das System kommunikationsstark ist. So entwickelten wir für die Firma Kind ein runden transportablen Messetresen, der mit Baldachin, integrierten Halogenstrahlern, Zapfanlage, Kühlschränken und HiFi-Anlage ausgestattet war. Ergänzend mit einem Multimedia-Präsentationssystem wurden so die Messeexponate bundesweit jedes Jahr in aktualisierter visueller Darstellung präsentiert, im Zentrum des Standes stand das Kommunikationszentrum, wo der Besucher relaxt, beraten und informiert wurde. Ein voller Erfolg.

Klicken Sie bitte auf die folgenden Vorschaubilder

Es öffnet sich nach dem Klick auf eines der folgenden Vorschaubilder eine PDF Datei:

Kind-2
Kind-2
Kind-1
Kind-1
Messebau-Promotion-23
Messebau-Promotion-23
Messebau / Octanorm-16
Messebau / Octanorm-16

INFO-HOTLINE:0511/92 000 00
idee-produktion.de GmbH    Heinkelstr. 1-3    30827 Garbsen    Tel.: 0049 (0)5131 96055    Fax: 0049 (0)5131 8087    info@i--p.de    www.i--p.de
Schaukasten

Die idee-produktion Gruppe

suche-profi.de Werbenetzwerk